Ehrungen

Weitere grossartige Ehrungen gab es auf der Jahres-Hauptversammlung des Harzklub Seesen

Michael Schiller wurde für 40-jährige Mitgliedschaft geehrt (Fun-Fact: er ist heute erst 45 Jahre alt 😉 Michael Schiller geehrt fur 40 jahrige Mitgliedschaft

 

 

Werner Sosanski wurde mit dem Ehrenzeichen in Bronze ausgezeichnet. Er ist einer der fleißigen „Wichtel“, die sehr viele Arbeitsstunden für den Harzklub ehrenamtlich erledigen und durfte die Ehrennadel an seinem „Arbeitsplatz“ in der Neckelnberghütte entgegennehmen.

Werner Sosanski   Auszeichnung mit dem Ehrenzeichen in Bronze

 

Heike Kaiser Jäger erhielt das Ehrenzeichen in Bronze

heike Auszeichnung

Harzklub Zweigverein Seesen e. V.


Jacobsonplatz 1
38723 Seesen

Vertretungsberechtigt
Horst Schiller 1. Vorsitzender

Am Sweenhof 13
38723 Seesen


 

Links



Seesen.png f logo RGB Blue 1024 youtube social icon red 300x211 spotify clipart png 3

Die nächsten Termine

21 Mai 2024;
12:00AM
4 – Tagesfahrt ins Erzgebirge nach Oberwiesenthal
26 Mai 2024;
09:00AM - 02:00PM
Walderneuerung im Forstamt Seesen
28 Mai 2024;
12:00AM
Kinder- und Jugendgruppe