"Musik am Neckelnberg" mit grossem Programm 

Ein wolkenloser Himmel, Sonne und viel Wärme waren die Attribute der diesjährigen “Musik am Neckelnberg”. Gekonnt routiniert begrüßte pünktlich um 14.00 Uhr der 1.Vorsitzende des Harzklubs Seesen, Horst Schiller, zahlreiche Besucher und Gäste auf der Naturbühne an der Wandererhütte. Besonders begrüßen konnte er dabei den stellvertretenden Bürgermeister der Stadt Seesen, Norbert Stephan (er überbrachte die Grüße des Bürgermeisters und des Stadtrates), und des Repräsentanten der Harz-Energie, Frank Uhlenhaut. Dieser bedankte sich für die Einladung und übergab einen Maschinenkoffer für die ‚Harzwichtel‘, die ehrenamtliche Einsatz- und Arbeitstruppe des Harzklubs Seesen. Eine besondere Ehrung erfuhr der Leiter der Wichtelgruppe, Karl Heinz Vibrans. Ihm wurde das Ehrenzeichen des Harzklubs in Silber verliehen.

Auf der Bühne wechselten sich sodann Beiträge der Heimatgruppe ‚Die fröhlichen Harzgebirgler‘, der Kindergruppe des Harzklubs Hahnenklee-Bockswiese und der Kirchberger Männerstimmen ab, bevor dann der Musikzug der Freiwilligen Feuerwehr Nette die Zuhörer mit einem bunten Melodienstrauß unterhielt. Anhaltender Beifall und Zugaberufe waren der verdiente Lohn für alle Aktiven auf der Naturbühne am Neckelnberg.

  • Die Kirchberger Mannerstimmen
  • Silbernes Ehrenzeichen fur Karl Heinz Vibrans
  • Feuerwhrmusikzug Nette
  • Die Waldluchse des HZV Hahnenklee
  • Harzenergiespende fur die Harzwichtel durch Frank Uhlenhaut
  • Die Frohlichen Harzgebirgler
  • Grusse desBurgermeisters und des Stadtrats durch Norbert Stephan
  • Glockenspiel der Heimatgruppe

Harzklub Zweigverein Seesen e. V.


Jacobsonplatz 1
38723 Seesen

Vertretungsberechtigt
Horst Schiller 1. Vorsitzender

Am Sweenhof 13
38723 Seesen


 

Links



Seesen.png f logo RGB Blue 1024 youtube social icon red 300x211 spotify clipart png 3

Die nächsten Termine

29 Apr. 2024;
12:00AM
Kinder- und Jugendgruppe
05 Mai 2024;
07:45AM -
Wanderung an der Teufelsmauer
09 Mai 2024;
11:00AM - 01:00PM
Fuhrmannsfrühstück an der Neckelnberghütte